Wer ich bin

Lisa Wenzel Beraterin Supervisorin Portaitfoto im Stehen vor Büschen

Lisa Wenzel

Klinische Psychologin (M.Sc.) & Systemische Beraterin (DGSF, i.A.)

Nach vielseitigen Erfahrungen im klinischen Kontext war ich für mehrere Jahre als schulpsychologische Beraterin, Supervisorin und Referentin tätig. Ich habe mich 2023 nebenberuflich selbstständig gemacht, um Einzelpersonen und Teams in privaten oder beruflichen Entwicklungs- prozessen noch fokussierter begleiten zu können. Neuerdings bin ich zudem in der Studierendenberatung zu finden und unterstütze auch hier bei der Suche nach Orientierung und in Phasen des Umbruchs.

Nichts ist für mich erfüllender, als Menschen dabei unterstützen zu dürfen, sich selbst, der eigenen Stärke und einer zuversichtlichen Blickrichtung näher zu kommen.

Ich liebe Freiheit und Wege, die frei werden.